Hier finden sie eine Auswahl unserer aktuellen oder schon abgeschlossenen

PROJEKTE

Der Zirkus war bei uns!

In 2024 konnten wir endlich, nach vielen Jahren, den Zirkus wieder nach Kierdorf holen.
Im Mai haben wir bestaunt, wie unsere Kinder nach einer wunderbaren Projektwoche ein tolles Zirkusprogramm auf die Beine gestellt und vorführen durften!

Neue Farbe für den Schulhof

Im Juni 2024 werden wir die in die Jahre gekommenen Aufstellblumen, Spielflächen sowie den Fahrradparcour mit spezieller Schulhoffarbe neu auf den Schulhof aufmalen. Wir freuen uns auf leuchtende Kinderaugen!

Mit sehr viel persönlichem Einsatz und viel Arbeit stemmen wir in jedem Jahr die Organisation des traditionellen Förderverein Weihnachtsmarktes in Kierdorf. Dieser wird für einen Abend geöffnet und erfreut sich in jedem Jahr mehr und mehr Besuchern.

Ohne die Einnahmen des Weihnachtsmarktes wären viele unterjährige Aktionen, wie die Finanzierung des Zirkusprojektes nicht möglich. Danke an alle unsere Gäste und Helfer!