Schulengel
Unsere Schule Förderverein Projekte Termine Schulengel Shop Kontakt

Was macht Schulengel.de?

Schulengel.de ist eine Plattform, die es Besuchern ermöglicht ganz einfach, kostenlos und nebenbei beim Online-Shoppen etwas für den guten Zweck Ihrer Wahl zu tun. Wie das funktioniert? An Schulengel.de sind Partnershops angebunden, die uns eine Prämie in Höhe von 2-10% des Nettowarenwerts zahlen, wenn Sie als Nutzer sich über unsere Plattform zum Shop weiterleiten lassen und dort etwas bestellen.

Ihr Einkauf wird dadurch nicht teurer. Sie allein bestimmen vor der Weiterleitung, welcher gemeinnützigen Einrichtung oder Organisation, die bei Schulengel.de dabei ist, ein Großteil dieser Prämie zu Gute kommen soll. 70% gehen direkt an Ihre Wunscheinrichtung, wobei Schulengel.de einen Anteil von 30% zur Deckung der Kosten für den Betrieb, die Weiterentwicklung und die Pflege des Portals verwendet. Ausgenommen sind lediglich Prämien für Bücher und andere Artikel mit Buchpreisbindung.

Bestellen Sie gern online? Dann können Sie bei Schulengel.de mit nur drei Mausklicks Geld für den guten Zweck sammeln. Ganz einfach und ohne Mehrkosten!

1.     Einrichtung auswählen

(Förderverein St. Barbara-Concordia-Grundschule, Kierdorf - Link oben und auf der Startseite)

2.     Lieblingsshop finden

Über 1.500 Shops warten auf Sie. Sie lassen sich einfach weiterleiten und kaufen dann wie gewohnt ein.

3.      Doppelt freuen

Freuen Sie sich über Ihre ausgelöste Spende auf der Schulengel-Profilseite für unsere Schule

Kostenlose Nutzung - Ihr Einkauf wird nicht teurer - Höchster Datenschutz - Umfangreiche Kontrolle & Transparenz

Schulengel.de

© 2013 - 2016  Förderverein der Grundschule Erftstadt-Kierdorf e.V.