Weihnachtsmarkt 2016
Unsere Schule Förderverein Projekte Termine Schulengel Shop Kontakt

Der diesjährige Kierdorfer Weihnachtsmarkt war wieder ein voller Erfolg!

Wir konnten uns über zahlreiche Besucher freuen.


Neben vielen selbstgemachten Produkten von den Schülerinnen und Schülern und auch den Eltern gab es auch einige weitere Stände mit Handwerkskunst aus der Region.


Das Kinderkarussell, die vielen Leckereien und die warmen Getränke wie Kinderpunsch und Glühwein haben das Angebot auf unserem Weihnachtsmarkt abgerundet und zum Verweilen eingeladen.


Auch die Tombola hat sich wieder großer Beliebtheit erfreut und es gab wieder viele schöne Preise zu gewinnen.


Die Einnahmen des Weihnachtsmarktes gehen an die Klassen unserer Grundschule, an die Roggendorfer Kinderhilfe und die Freibadinitiative-Kierdorf e.V. zum Erhalt unseres Freibades.


Wir danken allen helfenden Händen und allen Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung!

Kierdorfer Weihnachtsmarkt 2016