Liebe Eltern, liebe Unterstützende der Grundschule Kierdorf,

als Förderverein der Grundschule Kierdorf tragen wir bereits seit 1971 durch viele Aktionen und finanzielle Unterstützung aktiv dazu bei, dass die Schule unserer Kinder ein noch schönerer Ort des Lebens und Lernens wird.

Gemeinsam haben wir durch unser vielfältiges Engagement bereits zahlreiche Erfolge für unsere Grundschule und vor allem für alle Grundschulkinder erzielt:

• ideelle und materielle Unterstützung der Grundschule
• Beschaffung von Lehr-, Lern- und Anschauungsmaterial (u. a. Musikinstrumente, Tablets, Zubehör)
• Anschaffung von Ausstattungsgegenständen sowie Gestaltung des Außengeländes (u. a. großflächiger Sonnenschutz)
• Beschaffung von Sport- und Spielgeräten zur Pausengestaltung
• Mitgestaltung und finanzielle Unterstützung vielfältiger Schulveranstaltungen (u. a. Zirkusprojekt, Sportfest, Exkursionen)

Die Arbeit im Förderverein macht nicht nur Spaß, sondern dient vor allem dazu, dass unsere Grundschule besser ausgestattet wird, so dass jedes einzelne Kind von unserem Engagement profitiert – auch Ihre Tochter und Ihr Sohn.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei unserer Arbeit zugunsten unserer Kinder finanziell und/oder aktiv unterstützen.

Ihr Förderverein der Grundschule Erftstadt-Kierdorf e.V

Unser Vorstand: Franziska Icking (1. Vorsitzende), Stefan Schnitzler (Kassenwart), Martina Düsterwald (2. Vorsitzende)